NEWSLETTER Dezember 2014




Liebe Freunde und Förderer des Gemeinschaftshauses und Freizeitbades Wulfen,

mit diesem Newsletter verabschieden wir uns für das Jahr 2014 und wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Zurückblickend gab es auch in 2014 einige Aktionen, die wir für uns als Förderverein auf der „Habenseite“ verbuchen können:

Unter anderem sind zunächst einmal die vom Verein als Veranstalter geplanten und durchgeführten Veranstaltungen zu nennen wie z.B. die Chormatinee, die Lange Tafel anlässlich des 30-jährigen Bestehens des GHW, der Geierabend, die Unterstützung des 3. Dorstener Kinder- und Jugendkultur Festivals, das Konzert im Rahmen des Klassikfestival 2014, die Bewirtung des Heimatvereins Lembeck anlässlich eines Stadtteilrundgangs, die CHOPSTIXX NIGHTLIVE, der Auftritt von Volker Pispers und der Stand auf dem ökumenischen Weihnachtsmarkt.

Weiterhin unterstützte der Verein finanziell Projekte, Kurse, Gruppen, die im GHW aktiv sind und investierte erneut beachtliche Mittel in die Verbesserung der Haustechnik (mobile Verstärkeranlage, Licht- und Steuertechnik Bühne, Lichttechnik Agora, Bühnenvorhang).

Möglich war das alles nur durch Ihre/Eure finanzielle Unterstützung, die Erlöse bei den o.a. Veranstaltungen und insbesondere auch beim Kaffeetreff im GHW, großzügige Spenden von Sponsoren und nicht zuletzt durch den ehrenamtlichen Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer ...
Ihnen / euch allen sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Das neue Jahr steht für uns zunächst im Zeichen des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins Gemeinschaftshaus / Freizeitbad Dorsten-Wulfen. Freuen kann man sich in diesem Zusammenhang auf zwei Veranstaltungen:
  • „Lange Tafel“ am 07. März 2015
  • Gastspiel des Frauenkabaretts „Schlampampen“ am 22. März 2015

Unser TIPP: Rechtzeitig Karten sichern!

Und weiter geht es danach mit der Jahreshauptversammlung (inkl. Neuwahlen zum Vorstand) am 16. April 2014. Vormerken kann man sich aber auch schon den für August/September 2015 vorgesehenen Markt der Möglichkeiten und eine geplante Veranstaltung im Rahmen des „Day of Song“.
Wir wünschen allen eine gute Zeit und hoffen, Sie / Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit im GHW treffen zu können.




Der Vorstand des Fördervereins PRO GHW







Förderverein PRO GHW e.V. · Am Gecksbach 75 · 46286 Dorsten